Am vergangenen Samstag, den 13.11.2021 traf die U17 der TVG-Junioren Akademie in ihrer dritten Partie der Bayernliga Nordwest in der Schulturnhalle in Oberasbach auf die

Vertretung der JSG Fürther Land. Die Großwallstädter hatten die Gäste, welche in dieser

Saison noch ohne Punktgewinn waren, von Anfang an gut im Griff und konnten sich ab der 13. Spielminute einen Vorsprung erarbeiten, den sie kontinuierlich halten und später ausbauen konnten.

Im Angriff konnten bei niedriger Fehlerquote insgesamt 33 Treffer erzielt werden; im Gegenzug wurden nur 24 Tore zugelassen. Insgesamt agierte die Mannschaft gut eingestellt und geriet in der ungewohnt ohne Harz ausgetragenen Partie nie in Verlegenheit.

Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, wenn es nächsten Sonntag um 17.00 Uhr heißt, mit der DJK Rimpar einen direkten Ligakonkurrenten in Großwallstadt zu empfangen.

Wartner, Panholzer, Stenger 9, Heinz 10, Kunzendorf, Peco, Budde 4, Bayer 4, Wüst 2, Knabe 4 1/1.