Kader U19

                    Povilas Babarskas

Povilas Babarskas

Trainer

News – U19

U19 – Platz 3 HHV Oberliga G2

U19 – Platz 3 HHV Oberliga G2

Die A-Junioren beenden die Saison auf dem 3. Tabellenplatz . Aufgrund der Punktgleichheit mit Hanau wurde der direkte Vergleich herangezogen, wonach Hanau den zweiten Platz einnahm. Somit hat die U19 die Teilnahme an der MJA Hessenmeisterschaft denkbar knapp verpasst....

U19 – Deutlicher Sieg über die HSG Odenwald

U19 – Deutlicher Sieg über die HSG Odenwald

Zum letzten Spiel der Saison empfangen die A-Junioren, die HSG Odenwald. Auch bei diesem Spiel war ganz klar: die 2 Punkte sollten in Großwallstadt verbleiben. Und genau mit dieser Einstellung trat die Mannschaft von Beginn an auf. Bereits in der 6. Minute lag man mit...

U19 – Gegen Hanau mit Glück ein Unentschieden

U19 – Gegen Hanau mit Glück ein Unentschieden

Das Spiel gegen Hanau wollte man unbedingt gewinnen, verlor man doch das Hinspiel in Hanau sehr unglücklich mit 2 Toren. Das Spiel wurde angepfiffen, und nach 5 Minuten lagen die Heimmannschaft bereits mit 0:5 Toren in Rückstand. Dies veranlasst, den Trainer, eine...

U19 – Gute Besserung nach Obernburg!

U19 – Gute Besserung nach Obernburg!

Das Spiel gegen Obernburg wurde am Mittwochabend ausgetragen. Die Halle war gut gefüllt mit heimischen und gegnerischen Fans. Die Stimmung unter den Fans war gut und freundschaftlich. Auf beiden Seiten wurde getrommelt und die eigene Mannschaft angefeuert. Schnell...

U19 – Unnötige Niederlage in Egelsbach

U19 – Unnötige Niederlage in Egelsbach

Am 4. Februar stand das Spiel in Egelsbach an. Ein Spiel mit besonderen Vorzeichen, gab es doch im Hinspiel eine rote Karte für Egelsbach, woraufhin es zu Tumulten auf der Tribüne kam und auch auf dem Spielfeld nahm das Spiel an Härte zu. Unter diesen Vorzeichen...

U19 – Kein guter Start ins neue Jahr

U19 – Kein guter Start ins neue Jahr

Nach einer langen Winterpause startete die A-Jugend erst Ende Januar wieder. Zu Gast in Großwallstadt war die TuS Holzheim. Die Gastgeber erwischten einen schlechten Start ins Spiel, und lagen bereits nach 9 Minuten mit sechs Toren zurück. Von diesem Rückstand konnte...

U19 macht die Meisterschaft perfekt

U19 macht die Meisterschaft perfekt

Die U19 darf sich – zwei Spieltage vor dem offiziellen Rundenende – bereits bayerischer Meister nennen. In der A-Jugend Bayernliga liegen die Jungs nach dem 43:30-Kantersieg vergangene Woche gegen den VfL Günzburg uneinholbar auf Platz eins der Tabelle. Am kommenden...

Bayernliga Qualifikationsturnier in Erlangen

Bayernliga Qualifikationsturnier in Erlangen

Das Turnier der U19, bei dem es um die Qualifikation für die Bayernliga ging fand am 21.5.2022 statt. Nach einer ca. zweistündigen Fahrt lagen drei Spiele à zwei mal 20 Minuten vor den Junioren. Das erste Spiel bestritt die Mannschaft vom TVG um 11:05 Uhr gegen den...

Ein Samstag zum vergessen..

Ein Samstag zum vergessen..

So hatten wir uns das alles ganz sicher nicht vorgestellt. Die Jungs im neuformierten Jahrgang konnten sich 2 Wochen auf die Bundesliga Quali vorbereiten und taten dies auch akribisch und konzentriert. Doch leider sah man davon den ganzen Samstag über sehr wenig....