Die TVG C-Youngsters schließen ihre erste Saison 2023/2024 mit einem respektablen 3.Platz in der HHV MJC-Oberliga Gruppe 3 ab.

Alle unsere U15-Spieler spielten ihre Erste Oberliga-Saison und dürfen mit dieser Saisonleistung zufrieden sein.

Es gab für jeden Spieler diese Saison Höhen und Tiefen, doch der Teamgeist war, egal ob bei Sieg oder Niederlage, jederzeit zu spüren. Großes Lob dafür an die Mannschaft.

Unsere Trainer agierten stets ruhig und besonnen an der Seitenlinie, und hatten immer die Weiterentwicklung ihrer Spieler im Blick.

Für Kianu, Ètienne, Lenny und Fridolin geht es nun weiter zur U17.

Verabschieden müssen wir uns leider von David, Max und Felix. Vielen Dank für euren Einsatz und viel Erfolg beim TV Niedernberg!

Saison 2023/2024:

1 Jonas Hollunder
2 Jonathan Keßler
3 Ben Maibach
4 Yannick Paul
5 Felix Bräutigam
6 Sam Horlebein
7 Leander Stegmeier
8 Ole Scherer
15 Kianu Jöckel
16 Étienne Stössl
22 Max Rung
27 Lenny Heil
33 Aaron Hocke
42 Fridolin Zipp
44 David Seubert
99 Leo Diehl

Trainer: Leon Brüning und Robert Schneider
Athletiktrainer: David Rose