Der dritte Platz in der Oberliga Gruppe 3 steht und ist den C-Youngsters nicht mehr zu nehmen.

Aus diesem Grund entschied das Trainerteam das Kianu und Fridolin in der B-Jugend spielen sollten.

Nach einer schnellen 1:0 Führung mussten wir leider 3 direkte Tore von Constantin Mayer schlucken, dessen Körperlichkeit wir leider im gesamten Spiel nicht in der Griff bekamen.

Beim Stand von 9:5 sah sich Leon gezwungen die erste Auszeit zu nehmen. Diese wirkte leider nur bedingt man verkürzte kurz auf einen drei Tore Rückstand, konnte diesen aber leider nur ein paar Minuten halten.

Lenny schaffte es immer wieder zu verkürzen und war mit 13 Treffern der Top-Shooter, so dass die Wällster einigermaßen dran blieben.

3 Minuten vor Halbzeit mussten wir noch einen Tripple von Constantin hin-  und einen 9 Tore Rückstand in Kauf nehmen.

Mit einem spektakulären direkten Freiwurf verkürzte Ole noch auf einen 8 Tore Halbzeit Rückstand.

Leider hatte der Pausentee und die Traineransprache nicht die erwünschte Wirkung gezeigt und Griesheim zog davon und holte sich einen ungefährdeten 12 Tore Sieg.

Unser Fazit: Mit ständig mindestens 4x 2010er und 2011er Jahrgang auf dem Feld war die Angriffsleistung ok, aber die offensiv trainierte Abwehr funktionierte nicht wie Sie sollte, es fehlte die Körperlichkeit. Constantin Mayer schenkte uns 17 Buden ein und verteilte zahlreiche Assists.

Aus der Niederlage gilt es zu lernen und diese Woche nochmal Vollgas im Training zu geben.

Am Wochenende steht unser letztes Spiel gegen Rodgau-Niederroden an.

J. Keßler 3, Y. Paul 1 , S. Horlebein 1, O. Scherer 5, E. Stössl, F. Bräutigam 3, J. Hollunder,

L. Heil 13, A. Hocke, L. Diehl 4, M. Rung 2 Trainer R. Schneider und L. Brüning.