Das Spiel gegen Obernburg wurde am Mittwochabend ausgetragen. Die Halle war gut gefüllt mit heimischen und gegnerischen Fans. Die Stimmung unter den Fans war gut und freundschaftlich. Auf beiden Seiten wurde getrommelt und die eigene Mannschaft angefeuert. Schnell führten die A-Junioren mit 7:3. Beim heutigen Spiel lief beim TVG alles rund. Die Abwehr stand, der Torhüter hielt sehr gut und auch im Angriff sah man die Spielfreude der Jungs, die viele tolle Torchancen heraus spielten und verwandelten.
Durch unglückliche Umstände wurde der Torhüter der Obernburger durch einen Ball im Gesicht getroffen und ging zu Boden. Er wurde auf dem Spielfeld noch von Betreuern behandelt und musste dann leider durch einen Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Dies führte nach der Halbzeit dazu, dass das Spiel beim Stand von 19:9 für die Großwallstädter abgebrochen wurde, nachdem sich beide Parteien darauf verständigt hatten. Die TVG Junioren wünschen dem Torwart gute Besserung !

Autor: KA