Nach den Abgängen der Spieler aus dem Jahrgang 2003 und weiteren Abgängen des Jahrgangs 2004, konnte man 5 ukrainische Toptalente verpflichten, welche alle die Jugendnationalmannschaften der Ukraine durchlaufen haben.
Maksym, Vadym, Siryk, Dmytro und Mykhailo haben sich entschieden in der nächsten Saison für die TV Großwallstadt Junioren aufzulaufen!
Vadym, Sasha, Dyma und Misha wohnen hierfür in der Wohngemeinschaft. Alle 5 haben sich schnell an das neue Umfeld gewöhnt und fühlen sich sehr wohl. Maksym ist 17 Jahre jung  und wird uns auf der Torhüter Position verstärken. Vadym ist im Februar 2006 geboren und wird sowohl für die U17, als auch für die U19 auf der Rückraum Mitte Position spielen. Siryk ist im Oktober 2004 geboren worden und spielte zuvor bei Motor-Politekhnika in der Ukraine. Er spielt auf der Linksaußen Position. Dmytro ist ebenso im Jahr 2004 geboren worden und komplementiert das Ukrainische Torwart-Duo. Genau wie Siryk und Dmytro ist Mykhailo auch Jahrgang 2004, allerdings ist er anders als seine zwei Kollegen ein Linkshänder und spielt auf Rechtsaußen.
Allen Jungs & Trainern der U17 & U19 wünschen wir weiterhin eine gute Vorbereitung auf die Saison 2022/2023!