Am Sonntag den 03.04.2022 bestritt die U19 ihr letztes Spiel der Saison 2021/22 gegen die TuS Fürstenfeldbruck.
Die TV Großwallstadt Junioren traten mit dem jüngeren Jahrgang an, da nächsten Samstag schon die JBLH-Quali ansteht und man jede Chance nutzen möchte um sich bestens darauf vorzubereiten. Auf der Trainerbank gab es am Sonntag ebenfalls eine Änderung. Thomas Weber konnte die Jungs krankheitsbedingt nicht coachen, für ihn sprang U17 Trainer Edis Hodzic ein. Doch die neuformierte U19 ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und so starteten sie stark und führten nach 5 Minuten mit 5:1. Durch einen starke, kompakte Abwehr und gute Paraden von den Torhüter, bauten sie den Vorsprung weiter aus. Im Angriff war es eine Mannschaftsleistung, welche die Abwehr der TuS Fürstenfeldbruck nicht stand halten konnte. So trug sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste ein. Am Ende stand ein ungefährdeter 36:25 Sieg auf der Anzeigetafel.
Somit steht die U19 als Vizemeister in der Endtabelle, obwohl man in der gesamten Saison weniger Minuspunkte hat als der 1.Platz. Natürlich gehen trotzdem Glückwünsche zum diesjährigen der DJK Rimpar.
Für die TV Großwallstadt Junioren: Geis Noel (1)1/1, Heinz Magnus (3),Palmy Tom(Tor) Sauerwein Jan(4), Diehl Meik(2), Gerlach Jason(1), Kunkel Jesper(7), Bayer Anton(1), Panholzer Marc(Tor), Kämmerer Michel(1), de Waha Yann(2), Ihmer Niklas(7)4/4, Janoska Dominik(5), Knabe Konstantin(2)