Am Samstag den 26.03.2022 bestritt die TVG Junioren Akademie ihr vorletztes Heimspiel gegen die SG Kempten-Kottern aus dem Allgäu. Die TVG Junioren hatten Anfangs Probleme in das Spiel reinzukommen. Es waren ausgeglichene 15 Minuten, da die Jungs den Kreisläufer der Allgäuer nicht in den Griff  bekamen. Gegen Ende der ersten Halbzeit verletzte sich der gegnerische Kreisläufer, der TVG wünscht gute und schnelle Genesung. Im weiteren Spielverlauf konnte sich die Heimmannschaft durch eine gute Chancenverwertung und durch gute Abwehr- und Beinarbeit einen Vorsprung von 5 Toren zur Halbzeit erarbeiten. Ein Faktor des „Aufwachens“ waren die Spieler der 2. Männermannschaft des TVG, welche die Junioren lautstark unterstützten. In der zweiten Halbzeit konnte die U19 an ihrem Vorsprung anknüpfen und blieb konstant bei einer 5 Tore Führung. Außerdem konnte der Kreisläufer der TVG Junioren erst in der zweiten Halbzeit in Szene gesetzt werden. Mit gelungenen Rückraumabschlüssen und Kreisanspielen ließen die Junioren nichts mehr anbrennen und entschieden das Spiel mit 31:25 für sich. Am Sonntag den 03.04.2022 bestreitet die TVG Junioren Akademie ihr letztes Heimspiel gegen TuS Fürstenfeldbruck. Leider ist die Bayrische Meisterschaft durch den Sieg von Rimpar am Sonntag entschieden. Nun wollen sich die Jungs von Thomas Weber Platz 2 am Sonntag gegen Fürstenfeldbruck in der Meisterschaftsrunde sichern.                                                                                        Für die Junioren:

Geis Noel, Palmy Tom (Tor), Ohm Julian (Tor), Sauerwein Jan (2), Diehl Meik (1), Kielmann Paul (6), Kunkel Jesper (4), Pomadt Felix, Kämmerer Michel, Pomadt Florian (5), de Waha Yann, Ihmer Niklas (6), Becker Thomas (6) 2/2, Janoska Dominik (1)