Während die letzten Spiele und Trainingseinheiten in der Saison 21/22 noch laufen, steht die Qualifikationsrunde für die A-Jugend Saison 22/23 schon fest. Insgesamt 8 Mannschaften haben sich aus Bayern für die Jugendbundesliga Qualifikationsrunde angemeldet, welche in 2 4er Gruppen aufgeteilt wurden. Schon am 09.04. wird der erste Gruppensieger ausgespielt und das in Großwallstadt! Der neue Jahrgang, bestehend aus 2004&2005, wird hier im Turniermodus gegen den HSC Coburg, die DJK Rimpar und den DJK Waldbüttelbrunn spielen.

Los geht es schon um 10:30 Uhr gegen den HSC 2000 Coburg. Das zweite Spiel unserer Junioren wird voraussichtlich um 13:30 Uhr gegen Waldbüttelbrunn stattfinden. Das letzte Spiel des Tages wird um 16:30 angepfiffen.

Am darauffolgenden Sonntag wird das Quali-Turnier der anderen 4 Mannschaften in Friedberg stattfinden.

Wir freuen uns schon auf einen großartigen Handball-Samstag mit euch!