Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Dr. Stefan Herzog und seine Kolleg*innen ab sofort die Jugendlichen der TVG Junioren Akademie e.V. medizinisch betreuen. Da in der Akademie auch Spieler aus entfernten Teilen Deutschlands oder auch aus dem Ausland aktiv sind und fernab ihrer Eltern leben, werden diese in einer Wohngemeinschaft in Großwallstadt untergebracht und dort betreut.

Um auch die medizinische Versorgung dieser jungen Talente sicherzustellen, hat sich die Hausärztliche Praxis Dr. Herzog & Barboza in Niedernberg bereit erklärt, diese Aufgabe ab sofort zu übernehmen. Dass die dort niedergelassenen Ärzte auch fließend englisch, spanisch und italienisch sprechen ist natürlich gerade bei den ausländischen Akteuren sehr hilfreich.

Als Chirurg und Sportmediziner bei orthopädischen Anliegen fungiert natürlich weiterhin Dr. Petermann in Großwallstadt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt bei Dr. Herzog und seinem Team!