TVG Junioren Akademie U17-SG DJK Rimpar 20:31 (9:16)

Am 21.11. um 17.00 Uhr hatte die U17 der TVG-Junioren die Mannschaft der SG DJK Rimpar zu Gast. Nach dem deutlichen Sieg vergangene Woche in Fürth bestanden Hoffnungen, die Rimparer in der Tabelle hinter sich zu lassen, um noch die Chance auf die Meisterrunde, an der die beiden ersten der Tabelle teilnehmen werden, zu haben. Anfänglich gestaltete sich das Spiel noch ausgeglichen. Ab der 9. Minute aber begannen sich die Gäste abzusetzen und bauten ihren Vorsprung von 6:5 auf 16:9 zur Pause aus. Dem Angriff der Rimparer gelang es ein um´s andere Mal, die Abwehr der Großwallstädter auszuwackeln und in einen Torerfolg umzumünzen. Im Gegenzug konnte der Angriff die vielen Gegentore nicht ausgleichen. Unnötige Ballverluste, Pech im Abschluss und Schwierigkeiten im Zugriff auf die gegnerischen Werfer führten zu einer schließlich deutlichen 31:20 Niederlage. Es gilt nun in der anstehenden Trainingswoche die Fehler abzustellen und sich auf das letzte Vorrundenspiel in Sulzbach-Rosenberg am kommenden Sonntag vorzubereiten.

 

 

Lebert, Wartner, Panholzer, Stenger 1, Heinz 4 , Kunzendorf, Peco, Budde 1, Bayer 6 1/1, Wüst 2, Knabe 6  0/1, Feske.