Handballleistungszentrum bringt alle drei Mannschaften in die Oberliga

Das erste Jahr unseres Handballleistungszentrums beim hessischen Handballbund war ein durchschlagender Erfolg, der die harte Arbeit und das Engagement unserer Spieler und Trainer widerspiegelt. Alle drei Mannschaften haben es geschafft, sich in die Oberliga zu kämpfen, und obwohl es einige Herausforderungen gab, können wir stolz auf die erreichten Meilensteine blicken.

A-Jugend erkämpft sich den dritten Platz in Staffel 2

Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer A-Jugend, die in ihrer Staffel den verdienten dritten Platz erreicht hat. Es war eine Saison voller spannender Spiele und knapper Entscheidungen. Doch leider endete die Saison mit einer bitteren Niederlage im direkten Vergleich gegen die HSG Hanau, die über die Teilnahme an der Hessenmeisterschaft entschied.

Erfolgreiche Saison für unsere B-Jugend im Handballleistungszentrum

Unsere B-Jugend im Handballleistungszentrum hat in dieser Saison eine beeindruckende Leistung gezeigt, die sie bis auf den sechsten Platz in ganz Hessen geführt hat. Mit einer neuen Mannschaft und viel Engagement haben sie sich diesen Platz hart erkämpft und können stolz auf das Erreichte sein.

Erfolgreiches Debüt: C-Jugend sichert sich dritten Platz in der Oberliga Gruppe 3

Das erste Jahr unserer neu gegründeten C-Jugend im Handballleistungszentrum war ein voller Erfolg, der zeigt, dass sie ein vielversprechendes Team für die Zukunft sind. Trotz fehlender Erfahrung in der Oberliga haben sie es geschafft, sich zu behaupten und einen beeindruckenden dritten Platz in Gruppe 3 der Oberliga zu erreichen.

Spannende Herausforderungen und Chancen für die kommende Saison

Die kommende Saison wird voller spannender Herausforderungen und Chancen sein. Es wird nicht einfach sein, sich für die Regionalliga und die Bundesliga zu qualifizieren, aber wir glauben fest daran, dass unsere Spieler dazu in der Lage sind. Jeder Sieg, jede Niederlage und jede Erfahrung wird sie stärker machen und sie auf ihrem Weg voranbringen.

Wir danken an dieser Stelle allen Trainern, Betreuern, Ehrenamtlichen Helfer und sonstigen Unterstützern des Handballleistungszentrums!