Die ersten 18 Minuten verlief das Spiel ausgeglichen und auf Augenhöhe (14:14).

Dann allerdings fand der Gäste-Trainer in der Auszeit die richtigen Worte und Nieder-Roden zog mit einer 5 Tore Führung bis zur Halbzeit davon. (16:21)

Die C-Youngster bekamen keinen Zugriff mehr in der Abwehr.

In der zweiten Halbzeit wurden im Angriff der U15 zu viele technische Fehler gemacht, was Nieder-Roden immer wieder mit einem schnellen Tor bestrafte.

Auf die Einläufer von Außen, Mitte bzw. Kreis hatten wir keinen Zugriff und Luca Möller (15 Tore) bestrafte jede Nachlässigkeit in der Abwehr mit einem platzierten Wurf.

Das Spiel endete 34:46. Mit dieser Abwehrleistung können und wollen wir nicht zufrieden sein, d.h. im Training weiter Gas geben.

Wir gratulieren der HSG Rodgau/Nieder-Roden zum Platz 1 in der MJC-Oberliga Gruppe 3 und wünschen viel Erfolg für die MJC-Hessenmeisteschaft.

Ab dieser Woche beginnt unsere Vorbereitung auf die C-Regionalliga-Qualifikation.

J. Keßler 1, Y. Paul 2 , S. Horlebein 3, O. Scherer 3, K. Jöckel 5, E. Stössl, F. Bräutigam, J. Hollunder,
L. Heil 8, A. Hocke 2, F. Zipp 7, L. Diehl 2, D. Seubert, B. Maibach 1, Trainer R. Schneider, D. Rose,
T. Scherer.