Das erste Heimspiel hatte man sich anders vorgestellt.
Die Junioren fanden schlecht ins Spiel, mit langsamen Beinen und nicht optimalem Stellungsspiel war man nicht in der Lage München-Ost vor Schwierigkeiten zu stellen. Zudem fehlte der Corona erkrankte Anton Bayer  im Mittelblock. So gelang man in einen 3:6 Rückstand. Trainer Edis Hodzic nahm relativ früh ein Timeout, indem er klar machte das man in der Abwehr zugreifen muss. Dies setzten die Jungs gut um und kämpften sich auf ein 7:8 heran. Die Münchner gaben aber nicht nach und zogen mit 10:16 noch vor der Halbzeitpause davon. Nach der Halbzeit erhöhten die Gäste schnell auf 10:18. Die U17 fand das komplette Spiel über nicht richtig ins Spiel und verloren am Ende gegen starke Jungs aus München mit 20:29.

Für die TVG Großwallstadt Junioren:

Marc Panholzer (Tor), Elias Wartner (Tor), Luis Feske (2), Constantin Stenger (6),  Magnus Heinz (4), Konstantin Knabe (3), Urs Budde (3), Raid Peco (1), Julian Kunzendorf (1)