Im neuen Jahr ging es für die A-Jugend der TV Großwallstadt Junioren am 29.01.2022 zum Nachholspiel nach Rimpar. Die Mannschaft hatte sich vorgenommen mit einer starken Defensive und geschlossenem Teamgeist anzutreten, um an die Erfolge der letzten Spiele anknüpfen zu können. Am Anfang wurden im Angriff gute Lösungen gefunden und die Abwehr funktionierte, so dass man sich mit 2 Toren absetzen konnte. Diese Linie konnte allerdings nicht beibehalten werden und in das Spiel der Großwallstädter schlichen sich Fehler und Unkonzentriertheiten ein, weshalb es mit einem Zwischenstand von 15:13 für die Gastherren in die Halbzeit ging.

Der erhoffte Aufschwung im zweiten Durchgang blieb aus. Langsame Beine in der Abwehr und wenig Laufbereitschaft im Angriff kosteten den Junioren den Anschluss. Die Fehler der Großwallstädter wurden schnell bestraft mit 10 torlosen Minuten und Rimpar zog mit 25:15 weg. Auch eine Umstellung der Abwehr mit Manndeckung und eine gute Leistung der Torhüter brachten dem Spiel seine Linie nicht mehr zurück, so dass am Ende Rimpar mit 32:21 triumphierte.

Durch dieses letzte Spiel rutschen die TVG Junioren am Ende der Runde in der Tabelle mit 10:2 Punkten hinter die SG DJK Rimpar mit 11:1 Punkten in der männlichen Bayernliga A-Jugend Nordwest.

TVG Junioren: Jeremy Hartlaub (1), Tom Palmy, Jan Sauerwein (2), Meik Diehl, Jason Gerlach, Paul Kielmann (4), Jesper Kunkel (2), Felix Pomadt (3), Marc Panholzer, Michel Kämmerer (2), Florian Pomadt (1), Yann de Waha (1), Niklas Ihmer (3), Thomas Becker (2)