U-19 der TVG Junioren den fünften Sieg in Folge gegen die DJK Waldbüttelbrunn

Am 20.11.2021 holte sich die U-19 der TVG Junioren den fünften Sieg in Folge gegen die DJK Waldbüttelbrunn. Bei dem 33:17- Sieg stach vor allem wieder mal die Defensive hervor. Der Gastmannschaft aus Waldbüttelbrunn ging schnell die Optionen aus, woraufhin deren Trainer zum 7. Feldspieler griff. Die Führung baute der TVG vor allem dadurch aus, dass viele Tempogegenstöße und Torwürfe aus der eigenen Hälfte auf das leere gegnerische Tor verwertet werden konnten. Die langsam aber sicher verunsicherte Gastmannschaft aus Waldbüttelbrunn produzierte im weiteren Spielverlauf zu viele Fehler wodurch die Junioren zum verdienten 33:17-Endstand davonziehen konnten

Und auch nach dem 5. Spieltag bleibt die U19 der TVG Junioren ungeschlagen und platziert sich somit auf dem 1. Tabellenplatz in der Bayernliga Nordwest.

Das nächste Spiel findet am 15.12.2021 um 14:00 Uhr statt. Der kommende Gegner ist der Zweitplatzierte der Bayernliga Nordwest, die DJK Rimpar.

TVG Junioren: Kielmann, Becker, Ihmer, De Waha, Ohm, Kunkel, Laneri, Janoska, Pomadt Felix, Pomadt Florian, Sauerwein, Palmy, Diehl, Geis