Trainingsspielergebnisse der U19 und U17

Heiße Phase der Vorbereitung beginnt. TVG Junioren mit ersten guten Ergebnissen.

Unsere TVG Junioren haben anscheinend die Corona-Paus gut genutzt. Beide Mannschaften konnten in den ersten Freundschaftsspielen gute Ergebnisse erzielen.

Die U19 startete nach nur einer Trainingswoche am 24.08.2020, gegen die mittlerweile für die JBLH  qualfizierte, HSG Hanau. Während diese Partie knapp verloren ging zeigten sich die Spieler am 05.09.2020 bei der TSG Münster deutlich verbessert und konnten einen Auswärtssieg mit 28:33 verbuchen.

Die U17 ist in den bisherigen Vorbereitungsspielen noch ungeschlagen. Am 30.08.2020 stand die erste Partie gegen Groß-Umstadt -Habitzheim (Oberliga Hessen) an und konnte mit 32:36 gewonnen werden.  Auch Hin- und Rückspiel gegen Rimpar (Bayernliga) konnten mit 26:29 in Rimpar und 28:23 zuhause gewonnen werden.

Beide Mannschaften starten nun die heiße Phase der Saisonvorberitung. Während unsere U17 bereits am 03.10.2020 mit dem Heimspiel gegen Erlangen in die Hallenrunde 2020/2021 einsteigt hat unsere U19 noch zwei weitere Vorbereitungswochen. Die U19 startet am 19.10. mit einer Auswärtspartie in Friedberg.